Mitarbeiter

Anke Momber

gepf. Rechtsfachwirtin

 

Frau Anke Momber hat von 1998 bis 2001 in der Sozietät "Großhans Striepen & Altenburg", später "Altenburg Rechtsanwälte", ihre Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten absolviert und war zunächst als Rechtsanwaltsfachangestellte dort tätig. Nach Auflösung der Altsozietät "Altenburg Rechtsanwälte" im Jahre 2006 setzte sie ihre Tätigkeit  in der Sozietät moseler + hesse Rechtsanwälte fort. Dort hat sie im November 2009 die Büroleitung übernommen und im Oktober 2010 ihre Abschlussprüfung zur geprüften Rechtsfachwirtin vor der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf erfolgreich abgelegt.



Frau Momber ist als Ansprechpartnerin für Mandanten von Rechtsanwalt Hesse und Rechtsanwalt Moseler für Rückfragen, Informationen und Terminvereinbarungen zuständig.

 

Sie ist unter der Telefonnummer 02 03 / 29 87 86-14 zu erreichen!

 

Frau Momber hat sich auf die Zwangsvollstreckung und Forderungsbeitreibung spezialisiert.